UNSERE SUCCESS STORY

Wir sind Mütter. Wir verstehen was Du durchmachst.

 

Durch korrektes, effektives und effizientes Training während und nach der Schwangerschaft haben wir die Ergebnisse erreicht die wir wollten. Wir teilen unsere Erfahrungen und Wissen mit Dir und bringen Dich zum Erfolg. Wir haben uns nicht entschieden, Gewicht zu verlieren, sondern unseren Lebensstil zu ändern. Mit der richtigen Unterstützung kannst Du es auch tun.

Martinas Weg von 100kg zu Schweizer Bikini Meisterin

Ich hatte zwei schwierige Schwangerschaften, bei denen ich mehr als 30kg pro Kind zugenommen habe. Ich war immer sportlich, aber konnte während meiner Schwangerschaften nicht trainieren. Nach der Geburt meines zweiten Kindes traf ich die Entscheidung, wieder in Form zu kommen, koste es was es wolle. Eine zufällige Begegnung mit einem guten Coach startete meine Fitness Karriere. Im Jahr 2011, nur ein Jahr nach dem ich mit dem Training begann, nahm ich an meinem ersten Fitnesswettbewerb teil. 2012 wurde ich Schweizer IFBB Bikini Meisterin und nahm an mehreren internationalen Wettbewerben teil. Schaut euch das Video meiner Umwandlung an.

Andrea: Schnelle Rückbildung dank viel Training

 

Ich erlebte aus erster Hand die Vorteile des funktionelle Trainings kurz bevor ich schwanger wurde. Ich trainierte regelmässig 3-4x pro Woche während meiner Schwangerschaft und das half mir, mich während der ganzen Schwangerschaft gesund und fit zu fühlen. Haben sogar all die Kniebeugen und das Rumpf-Training zu den kurzen Wehen geführt?!

Am Ende meiner Schwangerschaft hatte ich nur 8 Kilo zugenommen, die in 3 Wochen völlig weg waren. Ich bin davon überzeugt, dass das regelmäßige funktionelle Training für meine erstaunlich angenehme Schwangerschaft, Geburt und Erholung verantwortlich war.

Heute bin ich eine CrossFit Level 1 Trainerin, berufstätige Mutter und derzeit daran mein Gesundheits-Coaching-Zertifikat zu erhalten - und seit kurzem zum 2. Mal schwanger ;) Hier ist meine 1. Schwangerschaft in Bildern:

9 Monate schwanger und mein letztes Training vor der Geburt.

Und hier 11 Tage nach der Geburt.

Und das Resultat nach meinem ersten Bootcamp bei Zurich Nord Crossfit.

TESTIMONIALS

"Nach meinen zwei Schwangerschaften war ich sehr unglücklich, weil ich 25kg pro Kind zugenommen hatte. Eines Tages hat mir eine Freundin Martina als Fitness-Trainerin empfohlen. Ich war ein wenig skeptisch, ob ich in der Lage sein würde, nur 8 Wochen nach der Geburt Sport zu treiben. Als ich Martina zum ersten Mal traf, hat mir ihre einfühlsame Art signalisiert: "Du kannst es tun. Ich werde dir helfen!". Und so war es auch. Mit viel guter Laune, immer pünktlich, flexibel und gut vorbereitet, fingen wir mit dem privaten Training in meinem Haus an. Je mehr sich die Intensität erhöhte, desto fitter wurde ich und obwohl ich Muskeln aufgebaut habe, verlor ich stetig an Gewicht. Martina’s Trainings haben Wunder gewirkt. Sobald die Sportbekleidung von vor der Schwangerschaft mir wieder passte, verlegten wir unser Training in das Gym um auch mit Gewichten zu arbeiten. Martina bereitete immer wieder ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Training vor. Das Training wurde mit Dehnungen beendet, was sich toll angefühlt hat. Ich danke Martina aus meinem Herzen, dass Sie mir geholfen hat, mich in meinem Körper wieder gut zu fühlen und mir die Freude am Training weiterzugeben. Liebste Martina, 1000 Dank!"

- Agnes, Power Mom

NEXT CAMPS

Autumn Camp 21 Oct  - 20 Dec

New Year's Camp 6 Jan - 7 Feb

Spring Camp 24 Feb - 10 Apr

Summer Camp 27 Apr - 10 Jul